Info-Post der Landeskirchlichen Büchereifachstelle

 

Die evangelischen Büchereien in Deutschland erhalten ca. vier mal jährlich Post von der Landeskirchlichen Büchereifachstelle. Da gibt es eine Info-Post mit Terminen und Berichten über Aktionen der Büchereien und für alle Leser interessant: Der evangelische Buchberater, ein dickes Heft mit vielen Buchvorstellungen. Deswegen habe ich vor vier Jahren beschlossen, dort auch Fördermitglied zu werden, das kostet 28E im Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Link: http://www.ekir.de/buechereifachstelle/anmeldeformular-foerdermitgliedschaft-105.php

Jedenfalls kam vor kurzen ein kleines Päckchen mit folgendem Inhalt:

-Der Evangelische Buchberater

-Info Post

-Prospekt Evangelischer Buchpreis

-Prospekt „Willkommen in Gottes Welt“

-Prospekt „Lesen in Gottes Welt“

-Buch: „Gott gab uns Atem“ aus der edition chrimon

-Baumwolltasche

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s