Stewner, Tanya – Brigitte Autorenporträt

In der aktuellen Brigitte (vom 19.7.17, Nr.16) findet sich ein Bericht über die Autorin Tanya Stewner. Sie hat unter anderen die „Liliane Susewind“ Reihe geschrieben. Ich selber habe die Bücher noch nicht gelesen, aber ich fand das Autorenporträt interessant.

 

Hier eines der aktuellen Lilane Susewind Bücher:

Tanya Stewner
Liliane Susewind
Schwarze Kater bringen Glück
ISBN: 978-3-7373-4053-3
Fischer Verlage

Inhalt:

Das Mädchen, das mit den Tieren spricht:
Leseglück auf Samtpfoten für alle Liliane-Susewind-Fans ab 6 Jahren!

Schwarze Katzen bringen Pech, sagt man. Auch der schwarze Kater Mino ist überzeugt, Unglück zu bringen. Selbst Lilli kann ihm das nicht ausreden – obwohl sie mit Tieren sprechen kann! Ob es Lilli gelingt, Mino wieder glücklich zu machen?

Dieses wunderbare Abenteuer zeigt allen kleinen Tierfreunden: Am schönsten ist das Leben, wenn man es mit Freunden teilen kann.

Von Bestsellerautorin Tanya Stewner – mit großer Fibelschrift und fröhlich-bunten Bildern
Bei Antolin gelistet. (Quelle Fischer Verlage)

 

Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren

Link zum Buch/Verlag: http://www.fischerverlage.de/buch/liliane_susewind_schwarze_kater_bringen_glueck/9783737340533

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s